 |
VSI (Prins) |
|
|
 |
|
- VSI: Vapour Sequential Injection
- Integriert mit dem Motormanagement System nach "Master-Slave-Prinzip"
- EOBD compatible (keine Simulation der Lambda-Signale)
- Optimale Emissions-Strategie
- Kommunikation über CAN-Bus möglich
- Fast die gleiche Motorleistung bei Benzin und LPG
- R67-01 und R110 geprüft
- Korrosionsgeschützt
|
 |
Verdampfer |
|
|
 |
|
- Eine Stufe
- Grosse Kapazität (14 gr/s)
- Stabiler Druck bei dynamischer Belastung
- MAP unabhängiger Systemdruck durch gute LFR-Eigenschaften des Injektors
- Einstellbarer Systemdruck mit Versieglung
- Integrierter Kühlwasser-Temperatur-Sensor
- Überdruckventil (5 bar) nach R67-01
- Versehen mit einem fl exiblen LPG-Magnetventil mit integriertem Filter
- Kompaktes Design
|
 |
Keihin Injektor |
|
|
 |
|
- Entwickelt durch Prins und Keihin Corp. Japan
(einer der weltgrößten Lieferanten von Kraftstoffsystemen)
- Hervorragende LFR-Eigenschaften (“Flow-Rate” ist linear vom minimalen
bis zum maximalen Ertrag)
- Linear ab 2.5 ms
- Injektoren mit OEM-Qualität und Lebensdauer (290 Millionen Zyklen)
- Montage der verschiedenen Injektoren für alle Motorentypen
- Injektoren sind in zwei-, drei-, vier- , fünf- oder sechsfacher Injektorrail lieferbar
|
 |
Injektorrail |
|
|
 |
|
- Getestet zur Vorbeugung von Leckstellen
- 2/3/4/5/6 Zylinder Ausführungen
|
 |
Filterunit |
|
|
 |
|
- Kompaktes Design
- Versehen mit 10 micron (ß10 > 75) Trocken-Gas-Filtern für eine garantierte Lebensdauer
des Systems
- Abhängig vom Motor, versehen mit ein oder zwei Ausgängen für ein oder zwei Injektorrails
- Integrierter Combi-Sensor für Messungen der LPG-Temperatur und des Systemsdrucks
|
 |
VSI ECM |
|
|
 |
|
- ECM für maximal 8-Zylinder-Motoren
- Stromregelung des Injektors nach “closed loop peak and hold”-Steuerungsprinzip
- Injektor-Diagnose-Steuerung auf :
- No load
- Overload
- Temperature
- Short circuit
- Diagnose Software zur Fehlererkennung und Präsentation der Systemdaten
- Can controller (2.0b), möglich für Kupplung auf den OEM CAN-Bus
|
 |
LPG Schalter |
|
|
 |
|
- Kompakte Abmessungen
- Bedienungssytem mit "Smart touch control"-Schalter sorgt für Informationen
über die Kraftstoffwahl, den Tankinhalt und eventuelle Fehlercodes
- Akustisches Signal beim Umschalten vom leeren LPG-Tank auf Benzin
|
 |
Tank-Varianten |
|
|
 |
|
- Zylindertanks (30 bis 180 Liter)
- Radmuldentanks (34 bis 88 Liter)
- Aussentanks (34 bis 95 Liter)
Diese Tanks sind je nach Wunsch und Einbaumöglichkeit frei wählbar
|